Ein italienisches Fahrzeug braucht einen italienischen Namen. Nicht nur, dass Gioia wie Musik in den Ohren klingt... es hat noch dazu eine wunderbare Bedeutung. Gioia heisst im italienischen "Freude" und spiegelt absolut unser Lebensgefühl wider. Wir sind uns sicher und einig, dass nur die Freude am Tun der Schlüssel zum Glück ist.
Mobile Bar   Events   Catering
Aus Liebe zum Genuss, zum Leben und zur Freiheit ist unsere mobile Bar "Gioia-Genuss auf drei Rädern" entstanden. Mit viel Liebe zum Detail haben wir unseren Traum verwirklicht und einen
schnuckeligen Piaggio Ape ganz nach unseren Wünschen konstruiert und bauen lassen.
Gioia`s Angebot

 

​Gioia begeistert mit bester Qualität...Demeter- Kaffee vom Barista, Cocktail- Eigenkreationen, Bio-Schorlen & Bio-Biere, auserwählte Weine , Smoothies, frisch gepresste Säfte & exklusive Apéros sind Bestandteil ihres Angebotes.
Bei der Auswahl  ihrer Produkte legen die Inhaberinnen Franzi & Julia grossen Wert auf frische, regionale, saisonale Spezialitäten, wenn immer möglich in Demeter oder Bio-Qualität, nachhaltig, ökologisch & im Einklang mit der Natur. 
​​
Dein Vertrauen ...
... Gioia`s Versprechen!

 

 
Dein Event - Gioia`s Passion

 

​Fürs Auge bietet Dir Gioia mit ihrem charmanten, unverwechselbarem Aussehen einen echten Hingucker. Gioia-Genuss auf drei Rädern ist Dein professioneller Ansprechpartner in Sachen Eventplanung und setzt sich mit viel Herz und Engagement dafür ein, dass Dein Anlass in besonderer Erinnerung bleibt. Sei es privat oder geschäftlich - sie kommt an Deinen Wunschort und passt ihr vielseitiges Angebot Deinen Vorstellungen an. Bei Gioia kannst Du unter anderem Cocktailkurse, Weinschulungen oder Weindegustationen von der Sommelière und Barkeeperin Julia mit begleiteten Speisen an der mobilen Bar erleben.
Wir stehen Dir gern bei der Planung Deines Events zur Seite. Benötigst Du einen Koch, Fotografen, Floristen, Musiker oder...? Lass es uns wissen, wir beraten Dich individuell. 
Das Leben - ein Fest... 
...Gioia feiert mit Dir !

 

Öffentliche Events

Standorte

* 21. Nov. 2019 - 22. Nov. 2019

Herbstmarkt Stäfa

* 23. Nov. 2019 - 24. Nov. 2019

Adventsmarkt Stiftung Balm

* 27. Nov. 2019

Adventsmarkt Küsnacht

* 28. Nov. - 29. Nov. 2019

Ustermärt 

*30. Nov. 2019 10.00 - 18:00 Uhr, Volketswil

Winter-Weihnachts-Zauber Tesla Club Schweiz

* 01. Dez. 2019

Meilemer Weihnachtsmärt

* 07. Dez. 2019

Weihnachtmarkt Männedorf

* 08. Dez. 2019

Weihnachtsmarkt Bubikon

* 13. Dez. - 15. Dez. 2019

Rapperswiler Weihnachtsmarkt

* 19. Dez. - 22. Dez. 2019

Weihnachtsmarkt Uster

Eindrücke unserer vergangenen Events findest Du auf

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

&

Winterpause

Referenzen
 
 
 
 
Franzi über Julia
Für Julia war schon nach der 1-jährigen Hotelfachschule klar, dass ihr Herz zu 100% für die Gastronomie schlägt. Bereits 2005 hat es sie aus Bayern in die  schöne Schweiz verschlagen.

Während der Saisonstellen im Carlton Hotel St. Moritz und im Schweizerhof Davos hat Julia ihre Liebe zur Schweiz entdeckt. Sie durchlief danach diverse Stationen in der gehobenen Gastronomie wie z.B. Park Hyatt Zürich & Privatclub HAUTE .

Nach erfolgreichem Abschluss zur Diplom Sommelière begann 2015 Julia`s neue Herausforderung im Weingut Höcklistein in Rapperswil- Jona.

Franzi: "Mit Leib und Seele ist Julia Gastgeberin und suchte schon immer eine Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen."

Julia: „Essen und Getränke haben Geschichte, Tradition und Kultur. Nicht nur das; sie sind sinnliche Genussmittel, die Menschen zusammenführen."

Julia über Franzi

 

Geboren an der wunderschönen Ostsee hat es Franzi 2012 über Hamburg nach Zürich verschlagen. Mehr als 15 Jahre ist sie im Gesundheitswesen in diversen Bereichen tätig. Mit „Gioia-Genuss auf drei Rädern“ ist für Franzi ein Traum in Erfüllung gegangen und sie kann ihrer Passion nachgehen: Die grosse Welt der Kulinarik.

Julia: „Ich freue mich riesig, Franzi so erfüllt und glücklich in ihrer neuen Aufgabe zu sehen. Ihren ausgeprägten Geschmacksinn und ihr ästhetisches Auge kann sie nun voll und ganz zum Einsatz bringen und blüht darin absolut auf."

Franzi: „Der Schritt in diesen neuen Lebensabschnitt war das Beste, was mir passieren konnte. Es gibt nichts Schöneres für mich, als meine Begeisterung für qualitativ hochstehende Drinks und Nahrungsmittel teilen zu können und unsere Kunden damit zu begeistern."

 

 
 
Smoothies