Piaggio Ape Türkis
 
Mobile Bar  ·   Foodtruck   · Catering

Mobile Holzbar mit Barkeeper für Barcatering

Bartender/Barista/Sommelière oder Serviceleitung 

Cocktail-Kurs, Weindegustation oder Weinschulung

Fotoshooting am Piaggio Ape

Lieferservice Essen & Getränke ab 10 Personen

Piaggio Ape als Cafébar/ Cocktailbar/ Weinbar/ Apérobar

Komplettes Catering inkl. Location und Personal

Piaggio Ape als Foodtruck

 

Unser charmanter Piaggio Ape "Gioia" ist mit ihrem unverwechselbarem Aussehen ein echter Hingucker und bringt Deine Gäste zum Strahlen. Wir setzen uns mit viel Herz und Engagement dafür ein, dass Dein Anlass in besonderer und unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir grossen Wert auf frische, regionale, saisonale Spezialitäten, wenn immer möglich in Demeter oder Bio-Qualität, nachhaltig, ökologisch & im Einklang mit der Natur. 

Barista-Kaffeespezialitäten, Cocktail- Eigenkreationen, Bio-Schorlen & Bio-Biere, auserwählte Weine, Smoothies, frisch gepresste Säfte, exklusive Apéros & komplettes Food-Catering sind Bestandteil unseres Angebotes.

​Gioia-Genuss auf drei Rädern arbeitet mit auserwählten Köchen zusammen und somit steht Deinem Wunsch-Essen an Deinem Event nichts im Weg. Dabei liegt uns die Qualität des Produktes und die Präsentation der Speisen sehr am Herzen. Soll es ein einfacher Apéro, ein Apéro Riche, ein Hochzeitsbuffet oder ein mehrgängiges Menü zum runden Geburtstag sein? Wir stellen Dir gerne ein individuelles, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes, Angebot zusammen. 

 

Dein Event - Gioia`s Passion

Wir kommen an Deinen Wunschort und passen unser vielseitiges Angebot Deinen Vorstellungen an. Sei es die Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Eröffnung, Jubiläum oder ein anderer Anlass zu Feiern? Es sollen keine Wünsche offen bleiben, daher stehen wir Dir gern bei der Planung Deines Events zur Seite.

Aussergewöhnliche Locations, Musiker, Floristik, aber auch Mobiliar, Personal, Zelte, uvm. bieten wir Dir aus unserem Sortiment. 

 

An unserer mobilen Bar kannst Du auch Cocktailkurse, Weinschulungen oder Weindegustationen von Sommelière und Barkeeperin Julia

mit begleiteten Speisen erleben,  sehr beliebt an Junggesellen*innen-Abschieden, Team-Events

oder in gemütlicher Runde mit Freunden bei Dir zu Hause.

 
Das Leben - ein Fest... 
...Gioia feiert mit Dir !

 

Öffentliche Events

Standorte

SMäRT Stäfa

* 12. September 2020

* 03. Oktober 2020

 

* 06. September 2020  

Seefäschtli  Seeanlage Meilen

(Schlechtwetterausweichdatum:

13. September 2020)

* 03. - 04. Oktober 2020

Burger, Drinks & more... 

vor der Veloteria Stäfa

* 21. - 22. November 2020

Adventsmarkt Stiftung Balm

* 25. November 2020

Küsnachter Adventsmärt

* 29. November 2020

Meilener Weihnachtsmarkt

* 05. Dezember 2020

Männedorfer Weihnachtsmarkt

* 04. - 20. Dezember 2020

Rapperswiler Weihnachtsmarkt

Eindrücke unserer vergangenen Events findest Du auf

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

&

Hochzeit Kirche Fluntern
Höcklistein
Höcklistein
La Vita e bella
Elektra Sixties
Dorfplatz Meilen
Good Morning
S`märt
Jubiläumsapéro
Glühwein
Gastgeschenke
Gioia`s Eröffnungsparty
Hochzeit 2018
Herbstmärt Stäfa 2018
Cocktailparty
Weihnachtsmarkt Stiftung Balm 2018
Streetfood-Festival Wädenswil 2018
Piaggiofest Höcklistein 2018
Museumsnacht Schwyz 2018
Chilbi Wädenswil
Uster Cocktailparty
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Ein italienisches Fahrzeug braucht einen italienischen Namen. Nicht nur, dass Gioia wie Musik in den Ohren klingt... es hat noch dazu eine wunderbare Bedeutung. Gioia heisst im italienischen "Freude" und spiegelt absolut unser Lebensgefühl wider. Wir sind uns sicher und einig, dass nur die Freude am Tun der Schlüssel zum Glück ist.
Gioia-Genuss auf drei Rädern
Aus Liebe zum Genuss, zum Leben und zur Freiheit ist unsere mobile Bar "Gioia-Genuss auf drei Rädern" entstanden. Mit viel Liebe zum Detail haben wir unseren Traum verwirklicht und einen
schnuckeligen Piaggio Ape ganz nach unseren Wünschen konstruiert und bauen lassen.
 
 
Franzi über Julia
Für Julia war schon nach der 1-jährigen Hotelfachschule klar, dass ihr Herz zu 100% für die Gastronomie schlägt. Bereits 2005 hat es sie aus Bayern in die  schöne Schweiz verschlagen.

Während der Saisonstellen im Carlton Hotel St. Moritz und im Schweizerhof Davos hat Julia ihre Liebe zur Schweiz entdeckt. Sie durchlief danach diverse Stationen in der gehobenen Gastronomie wie z.B. Park Hyatt Zürich & Privatclub HAUTE .

Nach erfolgreichem Abschluss zur Diplom Sommelière begann 2015 Julia`s neue Herausforderung im Weingut Höcklistein in Rapperswil- Jona.

Franzi: "Mit Leib und Seele ist Julia Gastgeberin und kann sich nun mit "Gioia" voll und ganz selbst verwirklichen."

Julia: „Essen und Getränke haben Geschichte, Tradition und Kultur. Nicht nur das; sie sind sinnliche Genussmittel, die Menschen zusammenführen."

Julia über Franzi

 

Geboren an der wunderschönen Ostsee hat es Franzi 2012 über Hamburg nach Zürich verschlagen. Mehr als 15 Jahre ist sie im Gesundheitswesen in diversen Bereichen tätig. Mit „Gioia-Genuss auf drei Rädern“ ist für Franzi ein Traum in Erfüllung gegangen und sie kann ihrer Passion nachgehen: Die grosse Welt der Kulinarik.

Julia: „Ich freue mich riesig, Franzi so glücklich in ihrer neuen Aufgabe zu sehen. Mit ihr zusammen habe ich immer das Gefühl, dass unsere Möglichkeiten unendlich sind. Ich könnte mir kein besseres "Team" vorstellen :) "

Franzi: „Der Schritt in diesen neuen Lebensabschnitt war das Beste, was mir passieren konnte. Es gibt nichts Schöneres für mich, als meine Begeisterung für qualitativ hochstehende Produkte teilen zu können und unsere Kunden damit zu begeistern."

 

Dankeskarte
Referenzen
 
Wir freuen uns auf dich!
Franzi & Julia

Gioia-Genuss auf drei Rädern GmbH

Kreuzstrasse 40

8712 Stäfa

  • Facebook
  • Instagram
Gioia`s Partner
Logo neu.jpg
Giallo.jpg
Logo Kochfinger
Gelatino_edited.jpg
Logo_02_klein_.jpg
Exitadventure_orange-schwarz_CMYK_edited
square-blue-06.png
© 2020 Gioia-Genuss auf drei Rädern GmbH · ALL RIGHTS RESERVED · Photos by Vinz Niedermann · Logo by Sandra Capuani
 
 
Gioia`s Kaffeemaschine

Elektra Sixties